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Allgemeiner Support

Für allgemeine Fragen, Probleme oder Unklarheiten öffnen Sie bitte in der Kategorie „Allgemeiner Support“ ein Ticket.

Technischer Support

Für technische Fragen, Problemen, Bugs, installationen oder Fehlern bei unseren Produkten, öffnen Sie bitte in der Kategorie „Technischer Support“ ein Ticket.

Buchhaltung

Für Buchungsfragen, Zahlungen, Rechnungen oder Angeboten, öffnen Sie bitte in der Kategorie „Buchhaltung“ ein Ticket.

Vertriebsanfragen

Für Fragen bei Verträgen, neuen Bestellungen oder Kündigungen, öffnen Sie bitte in der Kategorie „Vertriebsanfragen“ ein Ticket.








ASAP Notfall Support

Für Notfällen, wie Ausfällen von Systemen, Hacking Angriffen oder sonstige dringene Anliegen, bei denen der Geschäftsbetrieb massiv beeinträchtigt ist, öffnen Sie bitte in der Kategorie „ASAP Notfall Support“ ein Ticket.

*Die ASAP-Priorität ist Notfällen gewidmet, in denen der Geschäftsbetrieb stark beeinträchtigt ist. Bei Missbrauch wird nach tatsächlichem Aufwand der Preisliste Remote Hands abgerechnet, mindestens jedoch 50,- Euro netto. Die Preisliste Remote Hands finden Sie im Downloadbereich. Bei gesonderten schriftlichen Vereinbarungen gehen diese Vereinbarungen vor.
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